Unser Team der Logopädische Praxis Feuser

Verena Nimz

Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin an der Privatschule „Tertia“ in Bonn

Nach Beendigung meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Logopädin arbeite ich seit dem 01.04.2004 in meiner Praxis in Adenau (nähe Nürburgring).

Stefanie Bouhs

Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin an der Schule für Logopädie, Koblenz

Nach Beendigung meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin an der Schule für Logopädie in Koblenz freue ich mich nun seit September 2008 im Team mitarbeiten zu können.

Anika Adams

Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin an der SRH Fachschule für Logopädie in Bonn


Nach Beendigung meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin an der SRH Fachschule für Logopädie in Bonn freue ich mich nun seit November 2012 im Team mitarbeiten zu können.

Bettina Reuter

Ausbildung zur staatlich geprüften Logopädin an der SRH Fachschule für Logopädie in Bonn

 

Ich arbeite in Teilzeit und freue mich, dass ich seit dem 23.10.2019 Teil des logopädischen Teams Feuser bin.

Cornelia Staebel

Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin an der Schule für Logopädie, Koblenz sowie den Bachelor of Science (B.Sc.) im Bereich Logopädie (Dual) an der Hochschule Trier.

 

Ich freue mich, seit dem 01.10.2021 Teil des Teams zu sein.

MONIKA FEUSER

Mutter der Inhaberin

Anmeldungen, Organisation der Praxis, Ansprechpartnerin für alle Fragen außerhalb der Logopädischen Therapie.

Bei Telefonaten: Bitte lassen Sie lange schellen, Sie werden auf jeden Fall auf mein Handy oder auf den AB weitergeleitet.

Gerne werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern und versuchen weiter zu helfen.